Cupcakes für Kinder

 

In diesem speziellen,  für Kinder ab 6 Jahre ausgelegten Kursen lernen selbst die Kleinsten mit einfachen Mitteln hübsche Cupcakes zu dekoriert. Zum vorgegebenen Thema aber mit genügend Raum für eigene Kreativität gestaltet jedes Kind nach Herzenlust  4 Cupcakes , die es dann am Ende in einer schönen Cupcake Box mit nach Hause nehmen darf.

Preis pro Kind :  39,90€

Minimum : 6 Teilnehmer.

 

Dauer: ca. 3  Stunden ( wir bleiben auch eine halbe Stunde länger falls ein Kind noch nicht so weit sein sollte).

Da ich großen Wert darauf lege, dass die Kinder gutgelaunt und zufrieden mit wunderschönen selbst gestalteten kleinen Kunstwerken nach Hause gehen, ist die Teilnehmerzahl auf 8 Kinder begrenzt.

Ein extra Cupcake zum vernaschen und Getränke sind im Preis inbegriffen.

 

 

 

Dieses Kurs ist auch als Kindergeburtstagparty in zwei Variationen buchbar - schreiben Sie mich bitte an .

 

 

 

 

 

 

                        

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CakeArt Martinka